Lebe all deine Farben

Lebe all deine Farben

Martina Schatzl-Bachträgl – LEBE ALL DEINE FARBEN Hallo! Ich bin Martina Schatzl-Bachträgl. Seit ich denken kann, fühle ich Menschen. Ich sehe ihnen ins Gesicht, ich nehme sie wahr, spüre sie und weiß, ob es ihnen gut oder schlecht geht. Ich habe meine Gegenüber öfters auf ihr Befinden angesprochen und bin damit das eine oder andere […]

Über

Paulina

Martina Bachträgl - mit Spitznamen Tini - entdeckte schon mit sechs Jahren ihre Liebe zu Schmuck: Auf ihrer Geburtstagsfeier bekam sie von einer Freundin ein Perlen-Set geschenkt. Anstatt mit ihren Freundinnen zu spielen, beschäftigte sich Tini mit dem sorgfältigen Auffädeln der Perlen. Als die Party zu Ende ging, war auch ihre erste Kette fertig.

Instagram – Paulina näht

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .

Instagram – Paulina’s Schmuckmanufaktur

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .